Deine Feier in Maurach am Achensee in Tirol

Deine Party!

jetzt anfragen

Peter's Grill für

dein Event

Wenn du das richtige Lokal suchst, um deinen Geburtstag zu feiern, ein Jubiläum zu begehen oder mit deinem Verein zu feiern, bist du bei uns genau richtig. Mit genügend Platz für 35 Gäste lässt sich bei uns eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellen. Dank unserer leistungsfähigen Küche klappt es auch garantiert mit dem Essen und ebenso mit den Getränken. Noch größere Feiern kannst du im Sommer planen, denn wenn es warm ist, stellen wir die die Terrasse zur Verfügung, die sogar für 60 Personen Platz bietet.

Deine Hochzeit oder 

deine Firmenfeier

Auf Wunsch kannst du das gesamte Restaurant reservieren und so eine geschlossene Veranstaltung buchen, zum Beispiel, um deine Hochzeit zu feiern, aber ebenso, wenn es um ein Fest mit deinen Mitarbeitern geht. Das kann die Weihnachtsfeier sein oder ein Firmenjubiläum oder der achtzigste Geburtstag eines Familienangehörigen. Natürlich beraten wir dich auch, wenn es um das Essen geht, und geben dir gern zahlreiche Tipps für einen gelungenen Ablauf deines Festes. Frag uns einfach!


Peter's Grill in Maurach am Achensee für Veranstaltungen und Feste