Das Café in Maurach am Achensee in Tirol

Heiß & Kalt

zur Getränkekarte

Peter's

Getränke

Da wir bekanntlich den ganzen Tag über durchgehend geöffnet haben, bieten wir dir gern auch etwas anderes als Kaffee zu trinken an. Dazu gehört natürlich Tee in verschiedenen Varianten, aber auch ein großes Sortiment an alkoholfreien Erfrischungsgetränken vom Mineralwasser über Cola bis zu verschiedenen puren oder gespritzten Fruchtsäften. Selbstverständlich musst du bei uns auf ein frisches Bier nicht verzichten, aber auch davon gibt es eine alkoholfreie Variante.

Ein Kaffee bei uns?

Aber Gern!

Da wir schon morgens um acht Uhr aufsperren, freuen wir uns natürlich, wenn du gleich für einen Kaffee – oder ein anderes Getränk – bei uns hereinschneist. Allerdings können wir den Kaffee bei uns wirklich empfehlen, denn wir verwenden Café Vero, der dir ein ganz besonderes Geschmackserlebnis verspricht. Harmonisch und vollmundig aus reinen Arabica-Bohnen oder etwas herzhafter mit schokoladiger Note aus Arabica- und gewaschenen Robusta-Bohnen.


Peter's Grill in Maurach am Achensee – unser Café