Burger in Maurach am Achensee in Tirol

Big is beautiful

zur Speisekarte

Peter's

Burger

Du denkst vielleicht: Burger – wie langweilig! Klar, auch bei uns findest du Hamburger, Cheeseburger und Schnitzelburger auf der Karte und noch viele weitere. Aber spätestens, wenn du einen probierst, wirst du uns zustimmen, dass sie etwas ganz Besonderes sind. Das fängt mit der Größe an, obwohl die natürlich nicht ausschlaggebend ist, denn uns geht es um den Geschmack. Deswegen kommt bei uns eine ganze Menge Fleisch hinein, nach Wahl vom Rind oder Schwein, vom Huhn oder von der Pute. Schließlich soll ein Burger bei uns nach seiner Füllung schmecken und nicht nach dem Burgerbrot, obwohl auch das sehr gut ist.

Ein Burger als

Hauptgericht

Du hältst das für unmöglich? Ist aber so, denn unsere Burger sind groß und reichlich gefüllt. Salat, Speck, Zwiebeln und mehr ergänzen das Fleisch, dazu kommen noch die verschiedenen Saucen. Natürlich kannst du auch extra viel Speck oder Käse haben und auch bei den Saucen erfüllen wir gern deine Sonderwünsche. Probier’s aus!


Peter's Grill in Maurach am Achensee für köstliche Tiroler Burger