Schnitzel & Co in Maurach am Achensee in Tirol

Herzhaft & gut

zur Speisekarte

Peter's

Speisen

Ob als Vorspeise oder für den kleinen Hunger haben wir natürlich auch so einiges. Dazu gehören unsere Suppen ebenso wie die verschiedenen Salate, zum Beispiel mit Putenfiletstreifen oder panierten Hühnerstücken. Du kannst dich aber auch für Spaghetti Bolognese entscheiden oder für einen unserer Snacks, angefangen mit Chicken Wings und Nuggets über den Bosna oder Käsebosna bis hin zu Berner Würsteln.

Unsere große Auswahl

Hauptgerichte

So, wie alles andere bei uns stets frisch zubereitet wird, gilt das natürlich ebenso für unsere Schnitzel, damit sie saftig und zart werden. Ob Wiener Schnitzel oder Cordon Bleu, Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel, du wirst es genießen. Um für jeden Geschmack etwas bieten zu können, gibt es bei uns außer den Schnitzeln auch herzhaftes Gulasch mit Spätzle, Pfefferfleisch, Zwiebelrostbraten und Knoblauchkotelett. Schmecken wird es dir bestimmt und wir sind uns sicher, dass du von unseren Portionen satt wirst.

 

Schnitzel & Co bei Peter's Grill in Maurach am Achensee